eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung

B300 - Ausfahrt Aichach West
Datum 01.01.2014
Einsatzdauer 2 Std. 24 Min.

Zum Jahresbeginn wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Aichach zum einem Verkehrsunfall auf die B300, Anschlußstelle Aichach West Richtung Schrobenhausen alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle fanden wir einen PKW in der Leitplanke vor. Der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Nähere Angaben zum Unfallhergang sind uns nicht bekannt. Die alarmierten Feuerwehren sicherten die Unfallstelle bis zur Beendigung der Bergungsarbeiten ab und nahmen die auslaufenden Betriebsmittel auf.

Nähere Informationen auch unter: Aichacher Nachrichten