eiko_list_icon Verkehrsunfall PKW (VU1)

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 19341

B300 - Ausfahrt Aichach West
Datum 17.02.2016
Einsatzdauer 50 Min.

Zu einem spektakulären Unfall mit glimpflichem Ausgang kam es heute vormittag auf der B300 auf Höhe der Ausfahrt Aichach West. Ein Klein-LKW kam von der Straße ab und kam auf dem Dach zum liegen. Der Fahrer wurde dabei nicht verletzt. Gemeinsam mit der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Aichach stellten wir das Fahrzeug wieder auf und konnten anschließend einrücken.